Der Erste von Vielen

Five minutes

Prompt: The first song alphabetically on your playlist

Wenn ich die Klassiker heraushole, wie ich das 1812 vor kurzem gepostet habe, dann ist es 99 Luftballons von Nena. Meine verstorbene Partnerin war Deutsche und ich habe immer noch viel von der Musik, die sie in mein Leben gebracht hat. Ich denke, ich werde diesen Beitrag mit diesem Gedanken fortsetzen.

Weiter geht es mit Das Model von Kraftwerk. Ich war in Kraftwerk, bevor ich Gab traf, aber sie hatte die deutschen Originale.

Bleiben Sie bei Kraftwerk und der bahnbrechenden Autobahn, die das Zeitalter des Elektropop und der progressiven elektronischen Musik begleitete.

Ich muss zugeben, dass es Gab war, der mich mit der unglaublichen Musik von Wagner bekannt gemacht hat

Ich liebte unsere Zeit in Berlin und werde die Stadt immer lieben

Und nur weil ich kann, immer meine Rose

Gab starb 2001 im Alter von nur 34 Jahren. Zu jung, zu früh und es wird nie einen Tag geben, an dem ich sie nicht vermisse. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert. Ich bin jetzt ein Mann, etwas, von dem ich weiß, dass sie es völlig verstehen würde. Ich habe wieder lieben gelernt, es ist nicht dasselbe, aber dann bin ich nicht mehr dieselbe Person, die ich damals war. Wiederum gibt es eine rote Rose inmitten meines Kletterweißes, ich hoffe es wird immer so sein.